Ing.-Büro f. Bauplanung Kupper

Ihr Partner bei der Bauplanung Tragwerksplanung Baubegleitung

KONTAKT

Hier finden Sie unsere Daten..

 

Benno Kupper, Dipl.-Ing.
Ingenieurbüro für Bauplanung
Thränaer Str. 22
04552 Borna

fon: 03433 / 85 00 13

mail@kupper.de
www.kupper.de

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, daß man durch die Ausbringung einer Verknüpfung die Inhalte der verknüpften Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das LG, nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Verknüpfungen hier gilt: Ich erkläre ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der verknüpften Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten der hier verknüpften Seiten und mache mir diese Inhalte NICHT zu eigen.